hur länge lever...

Kollaps
X
 
  • Tid
  • Show
Rensa alla
nya inlägg
  • FinaFisken
    • March 2004
    • 184

    hur länge lever...

    Nån som vet hur länge afrikanska fengäddor (polypterus senegalus) och påfågelciklider (oscar) lever?
    =)
  • Lenmar
    • February 2004
    • 6154

    #2
    Här är en liten allmän länk om hur gamla fiskar kan bli. Vet inte om just dina sorter finns med men den kan vara användbar ändå:

    http://www.schnecki.privat.t-online.de/homepage.html

    Mvh // maria
    Goa hälsningar, Maria Min hemsida
    Man kan inte bromsa sig ur en uppförsbacke!

    Kommentar

    • FinaFisken
      • March 2004
      • 184

      #3
      fattar inte...

      det står:


      Zur Liste auf die Flagge klicken

      Neue Daten für die Liste eintragen per Formblatt(Testversion)



      Klick on the flag for the List

      Put in new data for the list by using Formsheet (testversion)

      Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.
      =)

      Kommentar

      • Guy Palm
        • March 2002
        • 5720

        #4
        Hej
        Du klickar på flaggan Engelsk/Amerikansk. Scrolla ner på sidan som kommer upp och trycker på "To the list" På den nya sidan trycker du på 1: P och letar upp Polypterus senegalus. Eftersom den inte finns med så får du titta på Polypterus ornatipinnis. Den blir 30 år.
        Gör likadant med oskarn.
        Astronotus ocellatus
        Pfauenaugenbuntbarsch
        Oscar /Red Oscar 10 Jahre / years

        Du måste hela tiden veta fiskens vetenskapliga namn.

        Guy
        Guy
        ,Poecilia,SKS,GOC,

        Kommentar

        Arbetssätt...